Tag der offenen Tür 2023

Unser erster Tag der Offenen Tür – Ein voller Erfolg!

Unser erster Tag der Offenen Tür – Ein voller Erfolg!

Unser erster Tag der Offenen Tür in Jena war ein großer Erfolg! Wir bedanken uns herzlich bei all den Besuchern, die unser breites Spektrum an Pflegeleistungen kennenlernen wollten.

Es war eine Gelegenheit, gemeinsam Freude zu teilen, bereichernde Gespräche zu führen und neue Verbindungen zu knüpfen. Wir schätzen die zahlreichen Gäste, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Die positiven Rückmeldungen und das Interesse sind für uns Ansporn und Motivation, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die unseren Tag der Offenen Tür zu einem Erfolg gemacht haben, vor allem das große Engagement unserer Mitarbeiter und deren Familien.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür !